Petra Willemsen
 
spirituelle Beratungen & Behandlungen
Seminare & Ausbildungen
Startseite
Impressum

 programmierte Heilsteine von Petra & Elyah

 In diesen Steinen ist die Energie von aufgestiegenen Meistern, Sternen- und Engelwesen.

 Die berühren und klären einige der dringlichsten Problemstrukturen der Menschen.
 Du kannst sie für Dich selbst, und auch bei anderen Menschen sehr gut nutzen.

  "Hört auf, Eure Sorgen und Ängste zu manifestieren, und beginnt das zu erschaffen, was Ihr seid.
  Seid die Kraft und die Größe, die Ihr seid.
  Seid gesegnet.
" Elyah/Petra

 Die Mitschrift der Durchsagen während der Programmierung kannst Du nachlesen, indem Du auf die Bilder der Steine klickst.


Achat-Amethyst
Foto: Achat-Amethyst
Stein des Blutes und der Kraft

Er stärkt deine Lebensfreude und die Ich-Bin-Präsenz und hilft bei der Erschaffung / Manifestation aus dem inneren Wissen, daß Fülle ist.


Energien von: Erzengel Michael und Elyah
 


Achatscheibe blau
Foto: Achat blau
Stein der Hoffnung und Zuversicht

Er reinigt und klärt die Aura von der Energie der Depression und depressiven Verstimmung.
Er integriert inneren Frieden, Hoffnung und Freiheit.

Energien von: Jesus von Nazareth, Lady Rowena und Elyah


Achatscheibe grün
Foto:Achat gruen
Stein der Selbstheilungskräfte

Er aktiviert die Selbstheilungskräfte und harmonisiert das Immunsystem.



Energien von: Erzengel Rafael, Hilarion und Elyah


Achatscheibe margenta
Foto: Achat magenta
Stein des Glücks und der Zufriedenheit

Er integriert das Urvertrauen zum Leben.
Die Liebe zu sich selbst und zu anderen wird hervorgeholt, damit Freude und Glück wieder erfahrbar sind.

Energien von: Lady Rowena, Lady Nada und Elyah

 


Amethystdrusen-Stück
Foto: Amethyst Drusenstück
Stein der Transformation und der Leichtigkeit

Er löst Blockaden und Verhärtungen, die den Durchfluss verhindern. Er integriert wieder Leichtigkeit und Freude.


Energien von: Neddek und Elyah


Ammonit
Foto: Ammonit
Stein der Erdung und Ausrichtung

Er erdet und er verstärkt das Urvertrauen, dass wir getragen sind.






Energien von: Elyah


Aquamarin
Foto: Aquamarin
Stein der Freiheit und der Selbstbestimmung

Er löst Strukturen von Abhängigkeit und verhilft die eigene Selbstbestimmung zu erlangen.





Energien von: Jesus von Nazareth und Elyah


Calzit
Foto: Calcit blau
Stein des Selbst-Bewußt-Seins

Er löst die Strukturen der Selbstverleugnung und steigert die Bereitschaft die eigene Kraft und Größe zu spüren und wieder anzunehmen.



Energien von: Lady Rowena und Elyah


Feldspat Microline
Foto: Feldspat
Stein des Vertrauens und des Friedens

Er löst sanft die Energien von Traumata, Angst und Verzweiflung und integriert wieder die Gnade der Hoffnung und Zuversicht.




Energien von: Lady Rowena, Lady Nada, St. Germain und Elyah
 


Fluorit
Foto: Fluorit
Stein der Einheit, des Annehmens

Er durchlichtet negative Ströme, die verhindern, dass Gutes ins Leben treten kann. Er stärkt die Kraft, sich selbst wieder liebevoll anzunehmen. Er integriert Freude und die Kraft des Gelingens.


Energien von: Elyah  


Jaspis
Foto: Jaspis
Stein der Erkenntnis und der Klarheit

Er fördert innere Klarheit und Bewusstwerdung. Sehr gut zur Entscheidungsfindung.






Energien von: Elyah



Karneol
Foto: Karneol
Stein für Hoffnung, Glauben und Mut
Beginn des neuen Morgens

Er bewirkt das innere Ja zum eigenen Leben, zu sich selbst. Den Mut aufzustehen und zu sich zu stehen.




Energien von: Kutumi, Jesus von Nazareth und Elyah


Mondstein
Foto:Mondstein
Stein der Liebe und der Macht

Er integriert die Verbundenheit mit der Liebe zu-Allem-was-ist. Er nimmt die Furcht vor der eigenen Kraft, vor der eigenen Macht. Aus der Liebe und dem Frieden heraus erwächst innere Größe.

Energien von: St. Germain, Kwan Yin und Elyah


Regenbogenobsidian
Foto: Obsidian
Öffnung des Herzens und des dritten Auges

Er verstärkt das Vertrauen in die Liebe und lässt die Kraft der Liebe zu sich selbst und anderen wieder fließen.

Innerer Frieden und Freiheit kehren ein.


Energien von: Elyah


Schörl
Foto: Schörl
Stein der Entspannung

Er transformiert alte ungelöste Erfahrungen, die belastend wirken, und löst sanft Verspannungen und Blockierungen im Muskelgewebe.



Energien von: Elyah
 


Septarie
Foto: Septarie
Stein der Verbindung mit dem "Hohen Selbst" und der Seelenebene

Er erschafft eine direkte Verbindung mit dem „Hohen Selbst“, mit dem göttlichen, dass jeder in sich trägt. Er macht die eigene innere Präsenz erfahrbar und hilft bei der Erfüllung des Seelenplanes.

Energien von: Erzengel Rafael und Elyah
 

       

 wichtiger Hinweis: Die Benutzung von Heilsteinen ersetzt keinen Arztbesuch!
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln * 02363 466 9119