Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein der Einheit, des Ja–Sagens und des Annehmens

Fluorit grün

 
Seid im Segen, seid im Licht von Kassiopeia, dies ist Elyah die zu euch spricht.

Seid euch bewusst, die Kraft, die wir hier nun einspielen, ist die Kraft des Aufhebens des Widerstandes. Das Aufheben der Kräfte der Blockierungen. Seid euch bewusst, all das, was in euren Widerständen an Energien gebündelt ist, steht euch nicht zur Verfügung, um euer Leben zu gestalten. Stellt euch vor, ihr fahrt in einem Automobil mit einer Handbremse im Anzug. Ähnlich sind die Blockierungen in eurem System auch zu sehen.
All das, was ihr nicht lebt, ihr nicht in eurem Sein integrieren wollt, kommt euch in einer pervertierten Form von außen entgegen.

Dies ist die Kraft, die durchlichtet und durchdringt, um die Essenz eurer negativen Manifestation euch zur Verfügung zu stellen. Die Kraft der Annahme mit allem-was-ist in euch verfügt und gebiert sich neu als Kraft und Potenzial.

Dieser Stein soll sein ein Stein der Einheit, des Ja-sagens, des Gelingens außerhalb der ungeheilten Dualität, der Einheit der geheilten Dualität. Ich bin die ICH BIN, ich bin der ICH BIN. Ja, ich bin. Akzeptanz eures Wesens, Akzeptanz eures Körpers, Akzeptanz eures Lebens, Akzeptanz eures Seins. Dadurch erwächst die Kraft Neuerungen in die Materie zu bringen.

Mögen diese Steine die Steine der geheilten Dualität sein.

Seid gesegnet.

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln