Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein der Liebe und der Macht

 
Seid im Segen, seid im Licht von Kassiopeia, dies ist Elyah, die zu euch spricht.

Die Kraft, die wir hier nun einspielen, ist die Kraft der Erneuerung, die Kraft des: Ich will leben! Ich will ausdrücken! Ich nehme mein Geburtsrecht, das mir als Seele aus der Quelle allen Seins zusteht. Ich nehme an die Kraft und die Macht, ich nehme an und bin.

Und dies ist die Kraft von St. Germain: Seid im Segen!
Wir geben nun hinein unsere Kraft der Transformation, die Kraft, die alles was blockiert nun in die Veränderung bringt, um auszurufen: Ich bin!

Dies ist die Kraft, die ihr Kwan Yin nennt.
Ich grüße euch und gebe hinein in diese Steine die Liebe zu allem was ist. Die Liebe, die außerhalb der Wertung sich befindet. Frieden, der aus dem lichten Sein entspringt.

Und dies ist wieder Elyah die zu euch spricht.

Wir geben nun hinein die Energie der fünften Dimension. Die Energie der geheilten Dualität. Macht und Liebe gehören zusammen. Macht und Liebe erschaffen die Kraft des neuen Morgens. Dieser neue Morgen wird eingeläutet, auf dass der Lichtweg beschritten wird, auf dass Liebe als Gebärerin, als Gebärer in die Welt schreite.
Eins mit allem was ist.

Seid gesegnet!

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln