Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein für Hoffnung, Glauben und Mut

 
Seid im Segen, seid im Licht von Kassiopeia - dies ist Elyah die zu euch spricht – in Verbindung mit Meister Jesus von Nazareth, in Verbindung mit Kutumi.

Die Kraft, die wir hier nun einspielen möchten, ist die Kraft des „Beginn des neuen Morgens“, die Kraft, der aufgehenden Sonne, die Kraft der Neuwerdung, die Kraft des Frühlings. In ihr wohnt die Hoffnung. Hoffnung ist die Kraft, die immer wieder neues Leben gebiert. Hoffnung ist die Kraft, die euch immer wieder dazu bringt, dem Leben zugewandt zu sein. Hoffnung und Glaube trägt in sich das tiefe Wissen der Verbundenheit zu allem-was-ist. Aus der Hoffnung gebiert sich Freude. Aus der Hoffnung gebiert sich Tatendrang. Aus der Hoffnung gebiert sich die Freiheit. Wo keine Hoffnung mehr ist, stirbt das Leben. Die Hoffnung heraus aus der Gnade des all-verbunden-seins, der Gnade der Liebe zu sich selbst und somit auch zu anderen.

Der Beginn des neuen Morgens ist die Kraft, die wissen lässt, die erfahrbar und spürbar macht das Wissen, dass in allem-was-ist alles vorhanden ist. Diese Energie lässt eigene Schöpferkraft wieder zu. Die Kraft zu verändern, die Kraft furchtlos voran zu schreiten, die Kraft dazustehen, die Kraft zu lieben.
Die Kraft des neuen Morgens weist Euch den Weg in Euer eigenes Leben, eure eigene Kraft. Diese Kraft birgt innerliche Stabilität in sich.

Möge die Kraft der Hoffnung, des Glaubens und der Liebe ewiglich mit Euch sein. Möge die Liebe Euch allezeit segnen und möge das Licht von Kassiopeia ewiglich mit Euch sein.

Seid im Segen - dies war Elyah in Verbindung mit Kutumi in Verbindung mit Jesus von Nazareth.

Dies ist die Kraft, die ihr Jesus von Nazareth nennt. Einst wandelte ich über diesen Planeten, um die Hoffnung und den Glauben wieder zu integrieren hier. Es wird nun Zeit, dass diese Kraft wieder beginnt Raum zu nehmen.

Möget Ihr in dieser Kraft gesegnet sein im Namen des Vaters, im Namen der Mutter. Preiset die Namen, denn sie sind heilig.
Seid gesegnet!

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln