Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein des Glücks und der Zufriedenheit

 
Dies sollte er Stein sein, der Stein des Glückes, der Zufriedenheit und der Erleuchtung.
Erleuchtung bedeutet nichts anderes, als die Momente des Glückes, der Zufriedenheit, der Sicherheit, des Urvertrauens in seinem Leben integriert zu haben, im Bewusstsein, dass alles seinen Plan hat.

Erleuchtung bedeutet: die Kraft des Ich Bin in der Glückseligkeit und der Liebe, die über allem steht, zu erfahren. "Ich bin bereit Glück und Freude zuzulassen".

Ihr seid nicht inkarniert um zu leiden. Ihr seid inkarniert um den Planeten von der Manipulation und des Machtüber zu befreien und zu erlösen. Dies könnt ihr nicht über Leid, sondern über Glück.

Aufzulegen ist er wie die blauen Achat-Scheiben auf das Herz und auf den Solarplexus. 20 Minuten empfehlen wir.

Verstand, Herz und Wesen im Einklang ist Glück.
Die Erlaubnis glücklich zu sein ist sehr wichtig, und diese Erlaubnis soll integriert sein durch die Kraft eurer Liebe, die ihr in euch tragt, die durch diesen Stein hervorgeholt wird.
Ja, ich bin bereit meine Freude zu zeigen in dieser Dimension.

Seid gesegnet!
Dies war Elyah in Verbindung mit Lady Rowena und Lady Nada.

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln