Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein der Hoffnung und Zuversicht

Dies ist die Kraft, die ihr Jesus von Nazareth nennt.

Die Farbe dieses Minerals ist die Farbe der Christus Präsenz. Ich fühle mich hier aufgerufen den Strahl der Gnade, den Gnadenstrahl, der die Menschen dazu befähigt, in die Verzeihung zu gehen, einzuspielen. Sich selbst und anderen. Den Menschen dazu befähigt, Frieden herrschen zu lassen. Den Menschen befähigt aufzuhören zu zerstören, was sie eigentlich lieben. Der Strahl der Gnade soll jetzt hier integriert sein.

Seid im Segen, dies ist Elyah, die zu euch spricht.

Ich spiele ein den Frieden und das Vertrauen. Ja, ich darf so sein wie ich bin. Ja, ich erlaube es mir herauszutreten aus der Schwere der Depression und nehme wieder Teil an den wunderbaren Geschenken der Lebendigkeit.
Dieses Mineral reinigt das aurische Feld von den Schwingungen der endokrinen und exogenen Depression. Natürlich auch von depressiven Verstimmungen. Es ermöglicht nicht nur das Innehalten und das Wahrnehmen der Gnade, die mein geliebter Bruder Jesus von Nazareth eingespielt hat, es integriert sich hier auch die Kraft Lebensimpulse wahrnehmen zu können, die wichtig sind, um in die Freude und in die Erweiterung eintreten zu können. Die Scheibe der Hoffnung soll aufgelegt werden auf das Herz und dem Solarplexus (20 Min.). Die Größe ist gewählt, um hier das gesamte Chakra bedecken zu können. Ihr könnt dieses innerhalb einer Behandlung tun, oder auch separat.

Seid gegrüßt, dies ist Lady Rowena die zu euch spricht.

Ich möchte einspielen hier in diesen Stein die Kraft und die Klarheit in Denkstrukturen, die darauf ausgelegt sind, die Menschen klein zu halten, um diese zu überprüfen und zu verändern. Möge dies der Stein der Freiheit sein, möge die Gnade unseres geliebten Meisters von Nazareth, möge die liebenden Hingabe unserer Sternen-Schwester / Sternen-Bruder Elyah hier Raum nehmen, um das Vertrauen und die Kraft eines jeden ins Leben zu bringen. Möge die Liebe und die Freiheit über allem stehen.

Seid gesegnet

Zurück

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln