Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein der Entspannung

 
Seid gesegnet im Licht von Kassiopeia, dies ist Elyah die zu euch spricht.

Wir werden nun einfließen lassen hier in diesen Stein hinein die Kraft der Loslösung von Blockierungen und verhaftet sein an alten und neuen Erfahrungen von klein sein. Wir lösen die Verstrickungen die sich hier an der Muskulatur eurer Rückenpartie angehaftet haben. Wir lösen hier die Verspannungen eurer Muskulatur, die teils durch Blockaden und teils durch eine Übersäuerung, die eure Nahrungsmittel manifestiert haben. Wir lösen die Verstrickungen und initiieren das Aufrichten der Wirbelsäule. Der Liquor in eurem Wirbelsäulenkanal wird in den Fluss gebracht so dass die Energie, die manche auch Kundalini nennen, wieder in den Fluss gebracht wird. Größe darf sein, auch körperlich.

Wir werden auch einspielen die Kraft der Transformation der Herpes Viren, die sich in manchen Wirbelsäulenkanälen festgesetzt haben. Diese sind bei Konflikten mit der Kraft für Herpes und Gürtelrose verantwortlich.

Dieser Stein ist anzuwenden bei Rückenproblemen. Optimal soll er täglich 10 Minuten aufgelegt werden auf den Atlas und das Kreuzbein. Vom Atlas her strahlt er bis in die Schulterpartie, und vom Kreuzbein in die Hüfte.

Seid gesegnet

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln