Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein des Blutes und der Kraft

Amethyst-Drusen-Stück

Möge das Mineral, das nun vor uns liegt, gesegnet sein mit der Kraft des Erzengels Michael.

Dieser Stein soll der Stein des Blutes und der Kraft sein. Euer Blut ist oftmals nicht in der Lage euch adäquat zu versorgen. Euer Blut ist oftmals nicht rein. Auch im biologischen Sinne. Dieser Stein soll Stein des Blutes genannt werden. Blut bedeutet Lebenskraft und Lebensfreude, und diese Kraft des ich bin soll hier nun verankert werden.
Wir wollen hier noch einen Schritt weitergehen, Geliebte des Lichtes, zu deiner Freude. Dieses soll der Stein der Manifestation sein. Jeder der Steine, die wir programmiert haben, wirkt auf verschiedenen Ebenen. Körperlich sowie emotional und geistig, und seelisch. Dieser Stein beinhaltet, dass die Kraft des Blutes gereinigt werde. Durch dieses gereinigte Blut erzeugt sich Lebenskraft und Stärke. Diese Kraft beinhaltet Innehalten, um die Kraft des Geistes und der Seele auszurichten auf die Kraft der Erschaffung. Aufzulegen wäre dieser Stein teilweise auf die Milz und er wirkt sich sehr gut auf dem Pankreas aus. Es geht um Bildung und Erschaffung und nicht um Entgiftung.

Erschaffung ist nur möglich, wenn frisches Blut wunderbar hinein kommt, dass mit den Sauerstoffmolekülen Entgiftung geschehen lässt. Die Auflegung sollte anfänglich 20 Minuten, die dann kontinuierlich gesenkt werden kann. Wir würden es gut heißen, wenn Ihr dieses Mineral in Meditationen nutzen würdet, um innezuhalten und neu zu erschaffen.
Manifestation bedeutet eine klare Entscheidung, ein klarer Beschluss: "Ja, das will ich leben. Zum Wohle aller. Ich bin bereit auszudrücken zum Wohle aller. Ich bin bereit zu empfangen und zu geben." Nicht aus dem Mangel, sondern aus der Kraft, die Lebensfreude. Aus diesem Grunde sind beide Ebenen miteinander verbunden: das Blut und die Erschaffung.

Entscheidungen sollten niemals eine Frage des Geldes, sondern nach dem Nutzen sein, den es für alle Beteiligten hat. Die Entscheidung, seine Kraft und seine Fähigkeiten einzusetzen, ist eine Entscheidung aus der Fülle heraus. Dies wiederum zieht Fülle nach sich.

Seid gesegnet.

Dies war Elyah.

Zurück

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln