Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein der Selbstheilungskräfte

grüner Achat

 
Seid gesegnet, seit im Licht von Cassiopeia, dies ist Elyah die zu euch spricht.

Wir möchten nun hier einspielen in diese Kristalle, in dieses Mineral, die Kraft der Selbstheilung auf allen Ebenen.
Die Entscheidung: Heilung darf sein jetzt hier in meinem körperlichen System wie auch jetzt hier sein auf allen Ebenen, auf der Struktur des Körpers. Heilung darf jetzt geschehen. Heilung soll sein.

"Ich bin bereit, heilende Energie in mir zu aktivieren und sie meinem Körper zur Verfügung zu stellen."

Diese Entscheidung, die jeder Mensch für sich selbst treffen muss, um Heilung zu gebären, wird hier initiiert. Diese Kraft, die besonders auf die Drüse des Thymus und der Epiphyse wirkt, initiiert - wie wir es schon erwähnt haben - den Selbstheilungsprozess. "Ich bin bereit, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Ich bin bereit, die Schmach zu verlassen um Heilung zu sein."

Integriert in dieses Mineral ist Erzengel Rafael und Hilarion. Integriert sind hier auch die Sternengeschwister der Og Min`s.

Seid gesegnet, dies war Elyah.

Zu tragen wäre er optimal auf dem Thymus. Eine Legung von 10 Minuten täglich erschafft hier einen Ausgleich, der sehr wichtig ist. Vor allen Dingen, wenn es um die Energie der Allergien geht. Sehr wichtig ist es, wenn es um die Energien der grippalen Infekte geht. Sehr wichtig ist dieser Ausgleich auch bei schwachem Selbstwertgefühl. Bitte, Ihr dürft das Eine niemals ohne das Andere betrachten: ein schwaches Selbstwertgefühl beinhaltet ein schwaches Immunsystem. Hier ist die Energie der Ich-Bin-Heilung und die Kraft des Ich-Bin integriert, um der Manifestation der Gesundung Raum zu geben.

Seid gesegnet.

Zurück

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln