Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein des Vertrauens und des Friedens

Feldspat Microline

 
Seid im Segen, dies ist Elyah in Verbindung mit Lady Rowena, in Verbindung mit Lady Nada, in Verbindung mit der Kraft St. Germain.

Wir wollen hier nun einspielen in dieses Mineral die Kraft der Lösung von Schocks, die Kraft der Lösung von Traumata, die nicht nur in körperlichen, physischen und geistigen, sondern auch seelischen Feldern gespeichert sind. Befreiung soll sein, auf dass Not gewendet wird und dass alte Verhaltensmuster, die gespeichert sind in der Auswachsung hinein in die Energie von Ängsten und Panikattacken.

Dieser Stein soll Frieden erschaffen mit mit allem-was-ist.
Dieser Stein soll des weiteren Blockaden in körperlichen Systemen, sowie auch in den emotionalen und mentalen Feldern sanft lösen, auf das die Freude wieder erlebbar ist, Auf dass die Gnade Raum nimmt. Möge ein Lächeln entstehen, Hoffnung und Zuversicht wachsen.

Möge die Kraft, die Liebe und das Licht euch allezeit segnen.
Dies war die Kraft von Elyah in Verbindung mit Lady Rowena, in Verbindung mit Lady Nada und in Verbindung von St.Germain.

Seid gesegnet!

Ebenso soll integriert sein hier die Energie der Gelassenheit und Ruhe, des Vertrauens. Auf der körperlichen Ebene soll sein das Aus- und Einatmen von Luft in perfekter, göttlicher Harmonie. Insbesondere für Menschen geeignet, die an asthmatischen Zuständen gebunden sind - und hiermit waren. Die Kraft der Schocklösung, die Kraft der Durchlichtung des Traumas, die Kraft bewirkt die Kraft der Erlösung - körperlich wie geistig.

Seid gesegnet.

Aufzulegen bietet sich hieran auf den Solarplexus, auf die Lebensmitte, aufzulegen auch auf das dritte Auge und auf das Herzchakra. Arbeitet hier intuitiv. 10 Minuten täglich.

Möge die Kraft des Feuers und der Transformation, und die Gnade des Friedens ewiglich mit euch sein. Seid gesegnet.

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln