Petra Willemsen
 
spirituelle Beratungen & Behandlungen
Seminare & Ausbildungen
Startseite
Impressum

ich stelle
mich vor
 
Impressum



 
"Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten
erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit."
Petra Willemsen

Seit früher Kindheit bin ich hellsichtig und sage bereits als Jugendliche anderen Menschen die Zukunft voraus.

1989 entschloss ich mich meiner Berufung zu folgen.
Ich verkaufte meinen Handwerksbetrieb und verknüpfte meine Basis der Spiritualität mit der klassischen Psychologie und der Reinkarnations-Therapie.

Eine große Bereicherung meines Wissens und Wirkens stellte sich durch das Studium des "Essenertums" ein. Und auch hier war meine Reise in meinem Leben noch nicht zu Ende. Es folgte die bewusste Öffnung meines Kanals für die aufgestiegenen Meister und Meisterinnen. Und so wurde ich Medium für Jesus von Nazareth und Lady Rowena.

2005 kam ich mit einem Sternenwesen namens Elyah in Berührung und verband mich mit ihr. Sie ist eine sehr lichte Wesenheit und stammt ursprünglich von Kassiopeia. Sie entwickelte die „Evolutions-Feld-Therapie“ und spezielle "Heilsteine" durch mich.  

Seit Ende des Jahres 2010 bin ich im intensiven Kontakt mit den Neddek, Sternengeschwister von den Plejaden. Auch sie haben sich mit mir verbunden und geben seit Februar 2011 Seminare und mehr durch mich.

Mehr zu unseren Sternengeschwistern findest Du unter: "Elyah" und " Neddek"

Seit 23 Jahren leite ich nun mein Institut in der Zielrichtung Persönlichkeitsförderung und praktiziere Einzelgespräche, Heilbehandlungen, Seminare und Ausbildungen.

Mit meiner Familie lebe ich in Datteln (NRW).


Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2013
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln * 02363 466 9119