Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein des Selbst-Bewußt-Seins

 
Seid gesegnet, seit dem Licht von Kassiopeia, dies ist Elyah die mit euch spricht in Verbindung mit Lady Rowena.

Wir sprechen hier nun und programmieren hier diesen Stein. Dieser Stein soll Festigkeit in eurem Knochengewebe hervorbringen, so dass er bei dem Krankheitsbild, dass ihr Osteoporose nennt, sehr sehr hilfreich ist, da es die Einlagerung von Calcium begünstigt.

Die Stärkung der Kraft und des Willens, nicht des Egos, der psychische Aspekt der Selbstverleugnung soll hier transformiert sein, um Selbst-Bewusst-Sein zu integrieren. Sehr gut in der Verbindung mit dem Flourit, sehr gut in der Verbindung mit dem Septarie.

Eine innewohnende Entscheidung: "Ich höre auf mein Sein zu verleugnen" soll hier entfacht werden. "Ich bin bereit meine Größe anzunehmen" diese Entscheidung soll erleichtert werden.

Seid im Segen dies ist die Kraft von Lady Rowena und Elyah.

Bei der Anwendung geht bitte intuitiv vor. Die Energie des Zweifels soll gelöst sein.

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln