Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein der Freiheit und der Selbstbestimmung

Aquamarin

 
Die Energien der Macht und der Manipulation ist sehr verbreitet auf euren Planeten. Freiheit ist kaum möglich. Soziale Verstrickungen sind sehr intensiv. Eure Menschheit befindet sich im Moment auf der Ebene des sozialen und emotionalen Abstiegs. Dieses ist vielen Menschen sehr bewusst. Und die Menschen, die immer noch versuchen, an der Macht zu bleiben, und zu sein, bekommen mehr und mehr das Gefühl dass diese Macht kaum noch zu halten ist. Aus diesem Grunde ist es wichtig zu erkennen und zu begreifen, dass eure Denkungsweise der Macht zu überprüfen ist.
Die Macht liegt begründet in der Spaltung von euren Seelen, als die Energie des Blitzes von Karon hier Raum genommen hat. Die Energie der Macht ist zu vergleichen mit der Energie der Manipulation und aus diesem Grunde wollen wir nun hier eine Energie verfestigen, die Freiheit beinhaltet. Die Freiheit losgelöst von den Emotionalen der Machtübers, die Freiheit losgelöst vom sozialen und emotionalen Status. Diese Verknüpfungen sind im Moment sehr aktiv auf euren Planeten.

Aus diesem Grunde ist es wichtig hier euer Sein in die Materie zu bringen.
Wir wollen nun einspielen in die Aquamarine den "Ruf der Freiheit", den "Ruf nach Gerechtigkeit", das Wiedervereinen aller seelischen Aspekte, die ins Ungleichgewicht geraten sind. Wir wollen hier verankern die Energien des geheilten Seins, die Energie des einen Herzens. Wir wollen hier hineinbringen die Kraft von Jesus von Nazareth, der hinging und die Händler aus den Tempeln zu verbannen. Die Kraft der Klarheit und der Entscheidung herauszutreten aus der Energie der Manipulation und Fremdbestimmung.

Dieser Stein soll dienen der Selbstbestimmung des Seins. Der Kräftigung des Wesens, das verbunden ist mit der Liebe zu allem-was-ist. "Ich bin bereit meinen Weg zur Vervollkommnung dieses Planeten in Würde zu gehen". Dieser Stein trennt Abhängigkeiten, gleich welcher Art. Abhängigkeiten und Manipulation sind ein und dieselbe Energie. Der Stein dient dazu diese Strukturen zu erkennen in seinem Wesen, Und Freunde zu integrieren diese Strukturen zu verändern.

Freude soll sein mit euch und den Menschen.

Seid gesegnet.

Anwendung:
Es wäre ratsam, diesen Stein längere Zeit bei sich zu tragen und ihn intuitiv zu nutzen. Die Strukturen der Abhängigkeiten werden erkannt und können in Freude gelöst werden, und hier bitte ich euch, sich auf eure Intuition zu verlassen.

Zurück

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln