Petra Willemsen
 
spirituelle Beratungen & Behandlungen
Seminare & Ausbildungen
Startseite
Impressum

 
Das essenitische Heiler- und Sehertum


Vor ca. 8000 Jahren brachte Enoch das Heilwissen von Kassiopeia und Atlantis wieder auf die Erde und lehrte es den Menschen in Ägypten.
Daraus entstand die essenitische Philosophie. Ausgehend von der Gewissheit, dass jeder Mensch alles in sich trägt und göttlichen Ursprungs ist, entwickelten sie eine tiefe Liebe zu Allem-Was-Ist.
Essener lenken u. a. die Kräfte der Engel und erschaffen Heilung in der Art, auf der auch das Prinzip von Maria Montessori fußt: "Hilf mir, mir selbst zu helfen".
Aufgrund der Unverträglichkeit mit dem ägyptischen Viel-Götter-Glauben und des Gott-Pharao-Status wurden sie verfolgt und lebten ihre Gemeinschaft im Verborgenen.

Ihr Wissen gaben sie von Generation zu Generation weiter.
Heute können wir es allen Menschen eröffnen.


Das Heilwissen der Essener


Das Essenertum ist eine Philosophie, die die Verbindung des Menschen mit dem „einen heilen Sein“ lehrt. So ist das Ziel dieser Lehre und Seminare die eigene göttliche Kraft wieder zu spüren und zu leben.

  • Wir gehen hier in die Verbindung mit uns selbst und mit der Quelle allem Seins - wie immer du dies auch bezeichnen möchtest.
  • Ebenso erfahren und wirken wir mit den Energien der Engel- und Sternenebenen, die uns rückhaltlos zur Verfügung stehen.
  • Du lernst mit diesen Energien der Heilung zum Wohle aller umzugehen und sie einzusetzen.

Aus Deiner Freiheit und der „Einheit“ entspringt Kraft und Heilung.

In diesen Seminaren erfährst Du von diesem überlieferten Wissen und lernst wirkungsvolle Mehtodiken der Heilung.

Es besteht aus 3 aufeinander aufbauenden Seminaren, jeweils 4 Tage.


Termine findest Du <hier> !

<nach oben>



Essenitische Heilbehandlung

Wir lösen hier die Hindernisse, die Sie von Ihrem erfüllten Leben fernhalten.
Mein Spezialgebiet ist es, Menschen wieder in ihre eigene Kraft und Stabilität zu bringen.

Ängste und Zweifel lösen sich, Krankheiten und Krisen werden überwunden - aus der eigenen Kraft. Dazu ist jeder Mensch fähig, auch wenn dies anfänglich nicht geglaubt wird.

Der Ausgangspunkt kann vielfältig sein. Das Ziel ist Ihre persönliche Freiheit und die Liebe zu sich selbst und für andere.

Termine:

nach Vereinbarung - Dauer ca. 1-2 Stunden
nach oben>



Gebetskreis - essenitischer Heilungszirkel

Gemeinsam werden wir an diesen Abenden beten, heilen und bewirken.

Zeiten:

An jedem letzten Montag im Monat
  Wir treffen uns schon ab 19:30 Uhr (Beginn 20:30 Uhr), um zusammen die Thematik dieses Zirkels zu besprechen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Dieser Abend ist kostenfrei

nach oben>


Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2013
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln * 02363 466 9119