Petra Willemsen
 
spirituelle Beratungen & Behandlungen
Seminare & Ausbildungen
Startseite
Impressum

 

Aus Channel- und Meditationsabenden haben wir einige gechannelte Botschaften mitgeschnitten und hier für Sie zum Nachlesen aufbereitet.

Meditation November 2010

„Seid im Segen, seid im Licht von Kassiopeia, dies ist Elyah die zu euch spricht.

Töchter des Lichtes, Töchter des neuen Morgens, seid gegrüßt hier in dieser Runde. Habt Acht, habt Acht. Erlaubt es euch nun zu Beginn ein paar tiefe Atemzüge, um anzukommen im Hier und Jetzt, zu tun. Erlaubt es euren Körpern, dass ihr euch spürt, wie euer Stuhl euch fest trägt. Materie, erschaffen um zu dienen. Materie, ein tragendes Element in eurer Dimension.
Einst werdet ihr gelehrt werden in der vollkommenen Erschaffung dieser Materie. Freut euch. Erlaubt es nun, dass sich die Schleier der Illusion, die Schleier der Matrix, die Schleier der ungeheilten Dualität sich nun lichten und ihr erkennt. Dazu ist es notwendig, dass ihr euch verbindet nun mit der Sonne, die über euch thront, die ihr auch das Hohe Selbst nennt. Erlaubt es dieser Kraft nun zu strahlen. Erlaubt es dem Licht, das Ihr seid, alle Energien, die euch daran hindern im Hier und Jetzt zu sein, zu durchfluten, zu durchlichten.
Denn seht, nichts ist wichtig, außer das Jetzt, außer eure Präsenz. Die Matrix aufgebaut, Bestandteile eurer Systeme, unwichtig - versteht mich bitte richtig - alle Erfahrungen, alle Muster, alle Glaubenssätze, alle früheren und späteren Leben, die verankert sind in euren Systemen, alle Gedanken, alle Gefühle sind im Moment gleichgültig. Darum erlaubt es der Sonne nun zu sinken, um in eurem Bauchraum nun Raum zu nehmen. Die Zeit der Evolution ist angebrochen - die Zeit der Begegnung mit sich selbst. Die Begegnung mit allem, was in eurem Leben existiert, um zu entscheiden, ob es euch dient oder nicht.
Geliebte Töchter, die Freiheit und Erfüllung, die ihr anstrebt, sollte nicht das Ziel sein, sondern die Basis eures Seins. Solange Ihr dieses als Ziel deklariert, ist es nicht. Bedenkt dieses. Aus diesem Grund werden wir nun vollziehen einen Sprung, nicht in die Zukunft, sondern in das Jetzt. Einen Sprung zurück in die Kraft, die ihr seit Anbeginn der Zeiten in euch tragt. Ein Bewusstsein, in Freiheit und Sein.“

„Seid gegrüßt nun hier in dieser Runde. Erlaubt es der violetten Flamme, die ich bin, nun Raum zunehmen in euch. Seid gegrüßt. Ich bin die Kraft die ihr St. Germain nennt und erlaubt es mir nun Raum zu nehmen in euch, um zu entzünden die Kraft eures Seins. Erlaubt es meiner Kraft sich mit eurem Licht zu verbinden jetzt. Erlaubt es meiner Kraft alle Bereiche zu transformieren in euch, die eurem Wesen nicht mehr länger zuträglich sind.“

„In der Kraft des neuen Morgens seid gegrüßt, Geliebte. Dies ist Lady Rowena. Mein rosafarbenes Licht, dass nun einstrahlen möchte. Mein Licht der Freiheit, die in Liebe gebiert. Freiheit, ein Wort, eine Kraft, die in eurer Realität so viel an Verwirrung und Missverständnisse hat aufkommen lassen. Freiheit ist die Essenz eurer Kraft, die Essenz eurer Liebe, die Essenz eures Seins. Dieses ausdrücken zu können, dieses zu sein, ist die Freiheit, die im kosmischen Gesetzbuch mit Liebe, Glaube und Zuversicht gepaart ist. Geliebte, eure Seelen dürsten seit Inkarnationen nach dieser Kraft, die ihr seid. Darum erlaubt es euch nun euch zu laben und zu stärken. Last abfließen über die Kräfte meines geliebten Bruders St. Germain alle Illusionen des „wie habe ich zu sein“. Nichts hat Bestand auf dieser Ebene der Illusionen und Schleier. Stellt euch vor, meine geliebten Schwestern im Geiste und im Sein, dass die Kraft eures Planeten euch nun stärkt und von unten aufsteigt. In der Kraft der Freiheit, die ich bin, erlaubt es nun meiner Energie Raum zu nehmen in euch. Spürt, dass alles, was ihr benötigt, nun in euch ist. Getragen von der Erschaffungskraft dieses Planeten, umhüllt und durchdrungen durch die Kraft eures Wesens.
Ich bitte euch nun: verabschiedet euch von allem, was eurer Kraft nicht mehr dient. Bedankt euch bei allen Erfahrungen, die ihr in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden gesammelt und aufgereiht habt. Dieses ist nicht mehr wichtig in der neuen Zeit, da aus sich selbst heraus erschafft: das Leben, die Ereignisse und Gegebenheiten. Entschließt euch nun ein Ja zu euch zu geben, entschließt euch ganz bewusst geliebt und geachtet zu sein. Nicht erst wenn…, sondern hier und jetzt. Auf diesem Planeten seid ihr inkarniert, um zu erkennen, dadurch zu erfahren all das, was ihr seid. Ihr seid nicht inkarniert um irgendetwas zu erdulden oder zu erleiden. Dieses ist die Energie der alten Zeit, zu der die Dreidimensionalität gehört. Dies Ungeliebte in und um euch herum. Eure Seelen haben sich sich in dieser Inkarnation den Körper gesucht, um hier Exempel zu sein, Rückankopplung, wieder entdecken, zu erkennen die spirituelle Kraft eurer Wesen, aus der sich Materie gebiert. Bitte hört gut zu, nicht durch machen-müssen, sondern durch Sein erhaltet ihr all das, wozu Ihr euch entscheidet. Stellt euch vor Geliebte, ihr arbeitet mit Menschen, jeder auf seiner unterschiedlichen Art und Weise, und ihr entzündet in Ihnen ein Licht. Es ist nicht wichtig, wie Ihr es tut. Wichtig ist nur, dass Ihr es tut. Ihr entzündet es nicht, indem ihr versucht in der Matrix oder in den Systemen nach Ereignissen zu suchen, sondern ihr erreicht dieses im Erkennen dessen, was ist. Dieser Auftrag des Erkennens, diesen Auftrag habt ihr gemeinsam.
Und so bitte ich euch nun: schließt euch zusammen zu einem Fokus in der Mitte dieses Raumes und erlaubt es euren Kräften nun gemeinsam zu leuchten, ein Leuchtfeuer entstehen zu lassen. In dieser Kraft, die ihr seid seit Anbeginn der Zeiten, entsteht neues Leben, neues Leben in der Erfüllung. Wenn Ihr beschließt euer Licht gemeinsam erleuchten zu lassen, erhellt ihr, wo auch immer Ihr seid, die Dunkelheit in der sich viele Seelen im Moment befinden, da sie suchen im Außen. Sie erkennen nicht, wie geliebt sie sind, sie erkennen nicht, wo ihre Erfüllung liegt. Sie glauben, dass sie anders sein müssen, richtig sein müssen, noch besser sein müssen. Geliebte. Gebietet hier Einhalt. Lasst sie zurückkehren, um zu spüren, was es bedeutet, geliebt zu sein. Diese Kraft des Geliebtseins ist die Manifestationskraft der neuen Zeit, weil ihr es liebt zu erschaffen alles, was euch zuträglich ist. Ihr liebt zu erschaffen, da Materie euch trägt. Erschafft und so oft es euch möglich ist, verbindet eure Lichter, da sich eure Kraft dadurch potenziert. Wir loben aus diesem Grunde auch die Heilarbeiten, die ihr gemeinsam vollbringt. In welchen Kreisen auch immer, wo sich Menschen in ihrer Zuversicht, in ihrer Hingabe und Mitgefühl verbinden, erschaffen sie Welten, erschaffen sie Hoffnung und Zuversicht. Diese Hoffnung und Zuversicht ist es, die im Moment auf diesem Planeten eine der wichtigsten Energien ist. Ich weiß, ich bin geliebt. Ich weiß und ich spüre es, dass meine Kraft ist. Ich weiß und ich bin Ausdruck dieser Kraft in meinem Sein. Diese Entscheidung zu sich selbst ist der Schlüssel. Darum erlaubt es, dass wir erschaffen nun gemeinsam wieder Wunder. Wir erschaffen wieder Felder der Heilung, der Zuversicht und des Friedens. Ja, das will ich ausdrücken in meinem Leben. Wie Fackeln geht Ihr voran um Schleier zu lüften, um Trost zu spenden und um Hoffnung und Zuversicht zu wecken. Erlaubt es der Kraft meines Strahls euch als Basis zu dienen. Verbindet euch sooft wie möglich mit den Menschen, die auf dem gleichen Weg sind wie ihr. Befruchtet euch gegenseitig. Seid miteinander und seid gesegnet, dies war Lady Rowena in Verbindung mit St. Germain.“

„Einst wanderte ich auf dem Planeten um zu zeigen, was es bedeutet, Licht zu sein, um zu zeigen, was es bedeutet, in Verbindung mit dem Göttlichen zu sein. Meine Worte wurden oft nicht verstanden oder mißinterpretiert in eurer Vergangenheit. Darum lasst uns aufräumen mit diesen Irrtümern. Glaubt nicht, dass irgendetwas zwischen euch und meinem Vater steht. Glaubt nicht, dass ihr in irgendeiner Situation in eurem Leben alleine steht. Wisset, unser Licht ist eins. Darum spürt es in euch. Erlaubt es, dass dieses Gefühl des Einsseins mehr und mehr Raum nimmt in euch. Wisset, die Zeit ist gekommen, so dass ihr wandeln werdet über Wasser, wie einst ich es getan habe. Die Zeit ist gekommen, dass Zuversicht und Glaube wieder Welten bewegen und Wunder vollbringen. Der Glaube an Wunder ist so tief verschüttet in eurer Gesellschaft, Gesellschaft der Ungläubigen. Es ist nicht die Frage des Zutrauens, es ist die Frage des Seins. Wie ich gelehrt habe, so sollt auch ihr lehren. Wie ich geheilt habe, so sollt auch ihr heilen. Wie ich gelebt habe, so sollt auch ihr leben in Eintracht, in Klarheit und Weisheit und in Liebe zu allem, was ist. Tut alles aus einem Grunde, weil ihr es liebt zu tun. Tut alles um diese Essenz und euer Licht zu stärken, es euch bewusst zu machen, es wieder zu sein. Möge die Liebe meines Vaters und die Weisheit meiner Mutter mit euch sein.“

„Seit im Segen, seid im Licht von Kassiopeia, dies ist wieder Elyah, die zu euch spricht. Ich möchte euch bitten: hört auf zu lösen, beginnt zu erkennen! Ich erkenne was ich bin und ich erkenne es an was ich bin. Dies ist die Kraft, die auf diesem Planeten gebraucht wird. Geliebte, wir befinden uns in der Endphase. Eine Endphase, in der es zwei Möglichkeiten gibt: erkennen oder leugnen. Wir brauchen uns hier nicht über die Konsequenzen dessen zu unterhalten. Ihr seht es in eurem Umfeld. Ihr seht es in den Menschen, die weiterhin leugnen und glauben an Unglück und an Schuld. Darum erkennt euer Wesen. Dies ist die Kraft, die Berge versetzen kann. Dies ist die Kraft der Erschaffung, dies ist die Kraft, die einst Jesus von Nazareth hier vorgelebt hat auf diesem Planeten. Bitte erkennt: Ihr, Ihr alle seid dieses Göttliche, dieses Eine, dieses Strahlende. Darum kehrt allem anderen den Rücken und verabschiedet es aus eurem Leben und wisset: Ihr gebärt Freude und Freiheit, Gleichmut und Brüderlichkeit, Liebe und Achtung. Möge das Licht von Kassiopeia euch ewiglich segnen und möget Ihr erschaffen, wann immer Ihr seid mit euch.
Seid gesegnet.“

Meditation Februar 2010 Seid im Segen, seid im Licht von Cassiopeia, dies ist Elyah die zu euch spricht.

Söhne und Töchter des Lichtes, ich grüße euch nun zu dieser Stunde, ich grüße euch und überbringe eine Botschaft. Eine Botschaft bezüglich der Auferstehung des Menschen. Eine Botschaft, die heißen soll, die euch verheißen soll den Beginn des neuen Morgens. Macht euch bereit, Kinder des Lichtes, um zu erfahren, was es bedeutet Mensch zu sein. Macht euch bereit, um zu erfahren und zu erschaffen eine Welt bestehend aus Kraft und Würde. Eins zu SEIN in der Freude, in der Kraft der Liebe.
Möge diese Kraft mit euch sein. Möge das Licht leuchten in und um euch. Möget Ihr getragen sein durch die Kraft von Gaia und mögen eure Herzen offen allem begegnen.
Diese Begegnungen mit allem was ist aus der Kraft des Friedens heraus eröffnen euch die Türen in die Kraft des neuen Morgens. Darum lasst es uns gemeinsam vollbringen diese Kraft nun zu initiieren.

Schließt eure Augen und erlaubt es eurem mentalen und eurem emotionalen Sein in die Ruhe und in die Gelassenheit zu kommen. Alles, was ihr denkt, darf einfach nur sein. Atmet tief hinein in euren Bauchraum. Stellt euch vor, dass ihr mit jedem Atemzug, den ihr tut, die Kräfte des Universums in euch hinein lasst. Völlig wertfrei und völlig klar. Erlaubt es, dass die Energie des Universums eindringt und spürt durch euer Atmen ganz bewusst euren Körper. Spürt, ob er richtig sitzt, spürt wie der Stuhl euch trägt, wie eure Füße den Boden berühren und getragen werden durch die Kräfte dieses Hauses. Durch die Kräfte, die durch diese Decke nun empor steigen aus dem Mittelpunkt eures Planeten. Stellt euch vor, Geliebte, Ihr sitzt in einem roten See. Alles um euch herum ist durchdrungen durch die Kraft von Gaia. Stellt euch vor, wie diese Kraft aufsteigt durch eure Füße, durch eure Beine, durch euer Becken bis in die Mitte eures Bauches. Stellt euch vor Geliebte, wie ihr alles, aber auch alles, was euch belastet, hineinlegt in diesen See. Mit jedem Atemzug entscheidet ihr euch ganz bewusst, all das hinein zu geben, was euch davon fernhält, das zu sein, was ihr seid. Spürt, wie ihr durch jeden Atemzug kraftvoller und ausgeglichener werdet. Nichts ist mehr wichtig, außer das Jetzt.

Spürt, wie über eurem Wirbelsäulenkanal nun die Kraft von Gaia hoch hinauf steigt. Stellt euch vor Geliebte, wie eure Wirbelsäule durchdrungen und umspült wird von dieser Kraft. Stellt euch vor Geliebte, wie sich auf euren Schädeln eine Lotusblüte öffnet durch die Kraft von Gaia. Die Lotusblüte, ein Symbol der geheilten Dualität. Jeder von euch trägt nun diese Blüte auf seinem Haupt. Stellt euch vor, Geliebte, wie aus diesen Blättern der Blüte nun die Kraft von Gaia ausströmt hinein ins Universum. Erlebt, je mehr ihr durchströmen lasst, desto kraftvoller fühlt ihr euch innerlich. Wie ein Brunnen seid ihr nun, ein Brunnen der unerschöpflichen Quelle. Erlaubt es dieser Energie nun nicht nur nach oben zu fließen, sondern euch zu benetzen, sodass eure Aura nun durchspült wird mit dieser Kraft. Wie ein Springbrunnen fließt es dann teils ins Universum, teils wieder herunter und Ihr sitzt inmitten dieser Kraft. Stellt euch vor, Geliebte, wie nun in euren Bauchraum beginnt, sich eine neue Blüte zu öffnen. Weiß, perlmutt und leicht rosa schimmernd, ähnlich einer Orchidee. Diese Blume hat einen Kelch und in diesem Kelch seht ihr den Blütenstängel, der sich nun zum Licht schlängelt. Ganz zart, ganz sanft. Aus dieser Blume in eurer Lebensmitte könnt Ihr eine Stimme wahrnehmen. Eine Stimme die sagt: "ich bin da". Stellt euch vor, Geliebte, wie diese Blume in eurem Bauchraum mehr und mehr an Größe und Kraft zunimmt. Teils aus Gaia, teils aus der Kraft von Gaia, die aus der Lotusblume unermüdlich hervorquillt. Spürt, dass die Blume genährt wird von innen und von außen. Die Botschaft heißt: "ich bin da".

In dieser Zeit des Wandels lasst euch nicht beeindrucken von den Geschehnissen auf diesem Planeten. Bleibt in euch und handelt aus euch. Stellt euch vor, Geliebte, wie diese Blume in eurem Bauchraum beginnt zu wachsen, sich innerlich empor zu schieben durch eure Lungen, vorbei an eurem Herz, durch euren Hals, hinein in den Kopf nun erneut heraustritt aus eurem dritten Auge. Auch hier öffnet sie sich ganz und gibt Preis den Blütenstängel in ihr. Dieser Blütenstängel vervielfältigt sich nun, so dass es eine große Anzahl von feinen Stängeln hervortritt. Diese Stängel werden nun größer und größer. Sie wachsen hinein in eure Aura. Einer von ihnen ist besonders stark. Diese Stängel dockt nun an eine Inkarnationserfahrung, die geprägt ist durch Weisheit und Würde. Erlaubt es, dass diese Kraft der Weisheit und der Würde nun in euch hinein fließt über die Kraft dieser Verbindung. Stellt euch vor Geliebte, wie ein anderer Blütenstängel nun andockt an ein Leben, indem ihr kraftvoll als Krieger auf diesem Planeten wandeltet. Diese Kraft des Mutes, des Da-Stehens, des Stolzes und der körperlichen Gesundheit. Diese Kraft, die ihr auch nennt: ich stehe ein für Freiheit und Brüderlichkeit. Diese Kraft fließt ein in euch. Es spielt keine Rolle, ob ihr männliche oder weibliche Inkarnationen habt, es ist gleichgültig. Stellt euch vor Geliebte, wie nun ein dritter Stängel sich verbindet in eure Aura mit einer Inkarnation, in der Sanftmütigkeit, Fürsorge füreinander und die Barmherzigkeit im Vordergrund steht. Auch diese Fähigkeit zu leben fließt nun in euch ein und sammelt sich in eurem Bauchraum. Stellt euch vor, Geliebte, wie sich nun in eurer Lebensmitte diese Facetten eures Wesens, mit denen ihr angedockt seid, mehr Raum nehmen in euch. Spürt, wie diese Kraft mehr und mehr wird und sich in eurem gesamten Bauchraum ausdehnt. Spürt, wie diese Kraft getragen wird durch eure Becken. Wie diese Kraft durch euer Becken nun auch hin- und herläuft, hinein in Gaia. Ein Quell aus Weisheit, ein Quell des Mutes, ein Quell der Barmherzigkeit. "Ja, ich bin". Wir bitten euch nun, segnet diese Kraft eures Wesens, eures Seins und erlaubt es dieser Kraft stärker und stärker durch euch zu fließen hinein in Gaia, in den Planeten, der euch trägt. Ein Quell ewigen Lebens durchdringt euch. "Ja, ich bin alles, was ich zu sein wünsche. Ja, ich bin eine unendliche Quelle. Ja, ich bin Ausdruck in der Materie." Spürt, dass durch diese Kraft in euch ein Frieden entsteht. Gleichgültig, was im Außen auch sein mag, diese Kraft eures Wesens ist immer da. Wir bitten euch nun, stellt euch vor, Geliebte, wie aus eurer Lebensmitte, aus dieser vereinten Kraft ein Strahl hinausgeht hinein in eure Wohnstätte, die ihr Zuhause nennt. Erfüllt eure Räume mit diesem Licht. Wir bitten euch, danach diesen Strahl zu eurer Arbeitsstätte, an euren Arbeitsplatz zu lenken, an dem ihr wirkt. Wir bitten euch weiterhin: sendet diesen Strahl hinein zu euren Fahrzeugen. Lasst sie erfüllt sein mit dieser Kraft und Energie, auf das sie euch sicher von einem Ort zum anderen bringen. Wir bitten euch, strahlt nun aus diese Kraft hinein ganz bewusst in eure Aura, und erlaubt es den Menschen denen ihr begegnet, euch zu erkennen. So wie auch sie das Licht sind, begegnet ihnen mit eurer Kraft, so dass sie wie angesteckt werden und auch sie sich erlauben, ihr Licht nach außen zu tragen. "Hier bin ich, verbunden mit allem was ist". Wenn euch danach ist, streckt eurer Hände aus und berührt die Menschen, die euch wichtig sind. Berührt sie mit eurer Kraft. Die Menschen, die ihr liebt und schätzt, und spürt, wie angenehm sie darauf reagieren, wie gerne sie das, was ihr seid, annehmen. Und auch Sie berühren euch, und auch ihr nehmt sie als das wahr, was sie sind, mit all ihren Facetten. Segnet aus euch heraus.

Wir bitten euch nun, begegnet den Menschen mit denen ihr nicht so gut auskommt, die euch immer wieder an die Grenzen bringen, auf die ihr manchmal emotional sehr stark reagiert, im Sinne von Wut, verletzt sein oder ähnliches. Erlaubt es euch, ihnen in eurem Licht, in eurer Kraft gegenüberzutreten. Verneigt euch als Begrüßung: "Gestatten, hier bin ich" und so, wie ihr sein dürft, so dürfen auch sie genauso sein, wie sie sind. Gleichgültig, ob sie euch an eure Grenzen bringen oder nicht. Seht, Ihr seid grenzenlos. Durch diese Grenzen, die ihr immer wieder verschließt, geschieht in eurem System, dass sich ein Spannungsfeld errichtet, das dann wieder euren Körper behindert, eure Kraft behindert. Darum erlaubt es, dass diese Grenzen nun fallen und ihr dem anderen begegnet. "Hier bin ich, so wie ich bin und ich begegne dir so, wie du bist." Wenn Ihr möchtet berührt ihn oder sie und spürt, wie Ihr in eurer Kraft, in eurem Mut und in eurer Barmherzigkeit bleiben könnt, gleichgültig, wem ihr gegenübersteht. Spürt, wie ihr innerlich aufsteht und eure Arme ausbreitet mit der klaren Kraft: "hier bin ich“. Wir bitten euch nun bedankt euch bei diesen Personen, dass sie euch an eure Grenzen gebracht haben, auf dass ihr darüber hinaus wachst und euer Sein erkennt. Möget ihr aufstehen innerlich und äußerlich. Möge eure Kraft die anderen Menschen berühren. Mögt Ihr verbunden sein mit allem was ist, in der klaren Ausrichtung eurer Kraft. Möge die Liebe des Alleinen, der Quelle, die alles gebiert, mit und durch euch sein. Mögen unsere Sternengeschwister mit euch sein. Möge das Licht von Cassiopeia ewiglich mit euch sein.

Seid gesegnet. Wenn Ihr möchtet, dann öffnet eure Augen. Nur bitte ich euch, lasst alles an Energie, was zu viel ist, abfließen in Gaia.

Seid gesegnet, dies war Elyah, die zu Euch sprach.

 

<nach oben>
   
Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln * 02363 466 9119