Petra Willemsen
 
spirituelle Beratungen & Behandlungen
Seminare & Ausbildungen
Startseite
Impressum

Zeitqualität 2013

 

 

 

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe interessierte Mitmenschen,


immer deutlicher werden die Zeichen unserer neuen Zeit sichtbar. Wir leben momentan in einer Zeit des Umbruchs, in der Selbst-und Nächstenliebe wieder an erster Stelle stehen. Wir werden immer wieder von unseren Sternengeschwistern und aufgestiegenen Meister/innen ermutigt, unser Licht und unsere Liebe zu SEIN - gleichgültig, was auch immer geschieht. So zeigten unsere Geschwister, die Neddek, bei der letzten Meditation ein hoffnungsvolles Bild:

Es geht nicht mehr um Kampf, sondern die Menschen werden sich erheben und aus sich heraus etwas Neues erschaffen. Sie werden die Spiele der Machthaber nicht mehr mitspielen, sondern sich befreien von dem Glauben nicht richtig und machtlos zu sein. Sie werden sich wieder vereint zusammenschließen um mit- und füreinander eine Veränderung zum Wohle aller zu bewirken. Diese Kraft ist geprägt von Freiheit und Authentizität, von Menschlichkeit und Freude, von Miteinander und Füreinander.

Dieses Bild, das mir persönlich sehr viel Mut und Zuversicht gegeben hat, möchte ich Euch für dieses Jahr zur Verfügung stellen. Laßt uns eine Welt erschaffen - jeder von Euch auf seine eigene Art und Weise - in der Friede und Freiheit wieder Einzug hält.

Denn alles was ist IST.

Mein Dank geht an Euch, die den Weg meines Lebens bis jetzt mitgegangen sind. Jeder von Euch in seiner Einzigartigkeit ist ein wunderbarer Mensch. Und so wünsche ich Euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute und alle Freuden dieser Welt.

Möge die Liebe Euch alle Zeit begleiten. Jetzt und immerda.

Petra Willemsen

   
Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2013
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln * 02363 466 9119